MOUNTAIN HILL 2022 – 4-FACH V6 V6.1.0.0
Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Multifrucht || Incl. Revamp Script || Tabak, Hanf und Hopfen (incl. Geräte) || New Animals
Multifrucht, Revamp, Tabak, Hanf und Hopfen (incl. Geräte), New Animals
Hier meine MountainHill2022 Version 6.0.5.0
Von der Version 6.x.x.x auf die Version 6.0.5.0 wird KEIN neues Savegame benötigt.
WICHIGER HINWEIS
Ab dieser Version V6, kann man Produktionen auch wieder verkaufen. Im Moment bleiben die Güter dann noch in der Produktion, ab revamp 1.4 werden sie einem gutegeschrieben
Mit den neuen Animals von Susi & Wingi
:danke: Ein großes Danke nochmals an Wingi für die Freigabe der Tiere :danke:
Die Ziegenmilch kann mit dem in der Map vorhandenen MK32 transportiert werden.
precisionFarming Multifrucht und Kompost Ready
Wer es haben will, Precision Farming Multifrucht und Kompost (V 1.0.2.1) Patch 1.9.0.0 runterladen und original Mod mit dieser ModDatei ersetzten.
Was bei dieser Version gefixt und geändert wurde, findet ihr in dem Reiter „Versionen“ und in der Beschreibung
Das Revamp Script von „braeven“ wird benötigt, was Voraussetzung für die Map ist.
Das Script deshalb, weil es Produktionen vielfältiger macht und viele Vorteile bringt. Schaut es euch einfach an.
Link für Revamp: Download Revamp
Außerdem empfehle ich euch den Paletten Autoloader Spezialisierung von Achimobil, der auch die Tabak und Hanfballen lädt.
Link für Autoloader-Script: Paletten Autoloader Spezialisierung – Modhub Version
Hier ein paar Eckdaten noch zur Map:
Auf Gebäuden von LS19 würden überall Schneedächer hinzugefügt.
Deko ist abhängig von Uhrzeit, Wetterverhältnis und Jahreszeit.
Sonnenschirme, Wäsche, Poolwasser ist im Winter weg, dafür gibts im Winter Strassenstempen.
Was noch alles, dass werdet ihr selbst sehen.
Was euch nicht gehört, könnt ihr nicht verwenden (Weiden, Viehhof, Lohnunternehmen usw)
ZUSÄTZLICHE FRÜCHTE:
Roggen, Triticale, Dinkel, Zwiebel, Karotten, Rotkohl, Weißkohl, Mohn, Tabak, Hanf und Hopfen (Hopfen im Shop wo Wein ist zu kaufen)
2 Ernter für Tabak und Hanf sind in der Map unter „Vehicles > FM-Modding“ zu finden.
Trailer für Melasse und Biogas sind in der Map unter „Geräte > FM-Modding“ zu finden.
Grimme- und RopaPack für Erdfrüchte integriert im Shop „Vehicles/Geräte > FM-Modding.
Hopfenernter und Zuschneider ebenfalls im Shop unter FM-Modding erhältlich.
ZUSÄTZLICHE PRODUKTIONSGÜTER:
Gurken in Gewächshäuser, Heupellets, Strohpellets, Holzpellets, Melasse, Kleie, Kompost, Saatgut, Zigarren, Zigaretten, Kalk, Mineraldünger, Flüssigdünger, Hanföl, Sojaöl, Maisöl, Papier, Gemüsedosen, Leerpaletten und Bier.
Die Karte ist komplett mit AutoDrive eingefahren.
Hauptstrassen, Nebenstrassen, Feldstrassen, Feldwege, Wälder, Verkaufsstellen, Produktionen und Höfe
– Preise Wasser angepasst
– Bäume, Häckselgut und Schweinefutter Ingame im Shop sichtbar
– Integrierten Map Ropa überarbeitet
– bei allen Produktionen mit Palettenausgabe Trigger für die HOT-Cargo-System hinzugefügt
– Störende Bäume entfernt oder verschoben
– Alle Wälder überarbeitet (zuvor 38000 Bäume, jetzt 18800 Bäume)
– Wasserspeicher wurde in den Map-Shop integriert
– Poplar (Pappel) kann auf der Map mit Standard Feldhäcksler und Feldhäckslerschneidwerk geerntet werden
– Zum Zuckerrohr ernten wurden in FM-Modding Tools das Quasar HS16, Krone Collect 900_3 und Claas Orbis900 hinzugefügt
– Neue SoilMap erstellt (wirksam bei Neustart oder im Savegame alles von PrecisionFarming löschen) –> Und Danke an „quad_rowdy“ für das erstellen der SoilMap
– Feld 1, 5, 36, 49 und 56 sind keine Wiesen mehr. (erst wirksam bei neuem Savegame)
– Internen Hopfenernter Auswahl Kapazität hinzugefügt
– Der JohnDeere Baumwoll-, Hanf- und Tabakernter wurde vorläufig deaktiviert, weil er nicht mehr richtigt funktionierte wegen Giants Update
– ModDesk auf Version 77 erhöht
Es wird nicht zwingend ein neues Savegame benötigt!
Changelog
V6.1.0.0
– Preise Wasser angepasst
– Bäume, Häckselgut und Schweinefutter Ingame im Shop sichtbar
– Integrierten Map Ropa überarbeitet
– bei allen Produktionen mit Palettenausgabe Trigger für die HOT-Cargo-System hinzugefügt
– Störende Bäume entfernt oder verschoben
– Alle Wälder überarbeitet (zuvor 38000 Bäume, jetzt 18800 Bäume)
– Wasserspeicher wurde in den Map-Shop integriert
– Poplar (Pappel) kann auf der Map mit Standard Feldhäcksler und Feldhäckslerschneidwerk geerntet werden
– Zum Zuckerrohr ernten wurden in FM-Modding Tools das Quasar HS16, Krone Collect 900_3 und Claas Orbis900 hinzugefügt
– Neue SoilMap erstellt (wirksam bei Neustart oder im Savegame alles von PrecisionFarming löschen) –> Und Danke an „quad_rowdy“ für das erstellen der SoilMap
– Feld 1, 5, 36, 49 und 56 sind keine Wiesen mehr. (erst wirksam bei neuem Savegame)
– Internen Hopfenernter Auswahl Kapazität hinzugefügt
– Der JohnDeere Baumwoll-, Hanf- und Tabakernter wurde vorläufig deaktiviert, weil er nicht mehr richtigt funktionierte wegen Giants Update
– ModDesk auf Version 77 erhöht
Es wird nicht zwingend ein neues Savegame benötigt!
Credits
MountainHill2022: FM-Modding (LS-Farmer Marco)
Zuckerfabrick: El Cid
Molkerei: LS19 Giants
Getreidelager aus Giants
SeedTower: Der Hopfenbauer
Sägewerk: Susi und Wingi
Lagerhaus: aus LS15
Halle Komposter und Holzhacker: Lancyboi
Zusatzfrüchte: FM-Modding (LS-Farmer Marco)
New Animals: Susi und Wingi
Hier der Link fürr die Autodrive Datei Kursab V6 der Mountain Hill 2022