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Farming-Simulator

ETS2, LS19 und LS22 Mods

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ETS2, LS19 und LS22 Mods

Mecklenburg Vorpommern v1.0.0.7

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Mecklenburg Vorpommern V1.0.0.7

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Es ist soweit und ihr könnt euch nun die Version 1.0.0.0 Beta downloaden. Beta deswegen, weil sicher hier und da noch Kleinigkeiten auftauchen werden die wir evtl. übersehen haben. Bitte berücksichtigt das diese Map nur Zwei Personen in den LS22 konvertiert haben. Zum einen Ich (Mario) und zum anderen DtP Thomas. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was das an Arbeit war. Falls nicht, hier mal ein paar Aufzählungen was alles gemacht wurde,

Auf der gesamten Karte wurde das Gras komplett neu gezeichnet

Felder wurden angepasst
Texturen an Gebäuden wurden verbessert
Gebäude wurden zum teil ausgetauscht oder gar funktional gemacht
die gesamten Placeables wurden neu implementiert und angepasst
die Ordnerstruktur wurde angepasst
diverse Texturen welche nicht mehr benötigt wurden, sind entfernt worden
TipColisionen wurden neu erstellt
Bäume wurden komplett ausgetauscht und zum größten teil scaliert (1 1 1)
Splines wurden neu gelegt und angepasst
Die Blitzer wurden für den LS22 angepasst
uvm.
Das ist hier nur ein Bruchteil von dem was wir zwei gemacht haben an der Map. Nun gut das soll hier kein Gejammer werden, sondern wir wollen Spaß haben mit der tollen Map ;):thumbup:

Was genau gemacht wurde um sie für den LS22 spielbar zu machen, entnehmt ihr bitte aus folgendem Thread „Mecklenburg Vorpommern goes to FS22“ oder aus dem „ToDo“

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit der Map haben dann postet dieses bitte im folgenden Thread „Mecklenburg Vorpommern Bug-Reports“

Hier noch ein paar nennenswerte Informationen zu bestimmten Funktionen auf der Map

Bei der Getreide AG kann man einen „Probestecher“ starten, welcher keine Auswirkung aufs Spiel hat (dient nur zum Realismus)
Auf dem Haupt Hof [tt]MUSS[/tt] man den Galgenumklappen damit man seinen Spritze befüllen kann (siehe Bilder mit der Dammann Spritze)
Bei allen Güllegruben sowie Lagunen, bewegen sich die Planen sichtlich mit dem Füllstand
Die Blitzer auf der Map funktionieren (aufpassen, kostet schnell Geld 😉 )
Die Bodenwinkel wurden auf 32 erhöt
Die Tore auf dem Haupt Hof haben Rundumleuchten bekommen, welche sich drehen beim öffnen und oder schließen der Tore
Ein großer See wurde angelegt am Haupt Hof in Richtung Schule
Kalk und Dünger im Hafen zum kaufen hinzugefügt
Saatgutproduktion sowie Flüßigdüngerproduktion zwischen Feld 22 und Feld 10 hinzugefügt (Dort wo die Güllelagune steht)

Eine Übersicht der Felder und deren Hektar

Feld 1: 3.227 ha
Feld 2: 18.063 ha
Feld 3: 61.675 ha
Feld 4: 26.601 ha
Feld 5: 24.668 ha
Feld 6: 49.032 ha
Feld 7: 31.283 ha
Feld 8: 57.717 ha
Feld 9: 74.634 ha
Feld 10: 91.077 ha
Feld 11: 17.583 ha
Feld 12: 61.616 ha
Feld 13: 36.887 ha
Feld 14: 35.649 ha
Feld 15: 82.684 ha
Feld 16: 6.304 ha
Feld 17: 12.561 ha
Feld 18: 6.461 ha
Feld 19: 41.548 ha
Feld 20: 21.395 ha
Feld 21: 29.094 ha
Feld 22: 83.233 ha
Feld 23: 13.149 ha

Changelog
V1.0.0.7
– Grünroggen verbaut
– Weißkohl wieder entfernt
– Rotkohl wieder entfernt
– Ampeln nochmal verändert
– Mohn konnte nicht mit der Schaufel aufgenommen werden
– Hopfen konnte nicht mit der Schaufel aufgenommen werden
– Helfernamen angepasst (Reale Namen)

Credits:
DtP Mario
DtP Thomas

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