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Farming-Simulator

ETS2, LS19 und LS22 Mods

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Bauernhaus Loderer v1.2.0.0

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Bauernhaus Loderer V1.2.0.0

Mod für den Landwirschafts Simulator 22

Beginnen wir zunächst mit einer kleinen Zeitreise. Das Gebäude wurde um das Jahr 1820 errichtet. Damals waren sowohl die Bauersfamilie als auch die Bediensteten (Magd und Knecht) mit auf dem Hof. Jegliche Arbeiten wurden per Hand oder mit Tieren erledigt.
Im Jahr 1902 gehörten zum Grundbesitz 12,3 Hektar Wiese und 5,8 Hektar Ackerland. Es ist verzeichnet, dass um 1938 ein Pferd, sechs Kühe, zwei Ochsen, vier bis sechs Kälber, fünf bis sechs Schafe, ein bis zwei Schweine und um die 20 Stück Geflügel auf dem Hof gehalten wurden.
Man sieht also, es war noch nie ein großer Hof. Der Stall wurde 1940 in einen Anbindestall umgebaut. 1990 wurde der Stall erneut umgebaut und bietet nun Platz für 15-20 Kühe, welche frei entscheiden können, ob sie nun drinnen oder draußen sein wollen. Die Kälber sind auch im Stall untergebracht.
Der Heuboden kann befahren werden, um dort Geräte oder Stroh zu lagern.

– Baukosten: 134800 €
– Täglicher Unterhalt: 120€
– Werkstatttrigger im Untergeschoss
– Befahrbarer Heuboden
– Kühe werden im Stall gefüttert
– Eingestreut wird im Stall
– Angeliefert werden die Kühe draußen am Tor zur Weide.
– Das Wohnhaus selbst besitzt KEINE Schlaffunktion!
– Farbwahl für Tore und Türen wählbar mit Tasten „m“ und „n“
– Fensterläden tagsüber geöffnet, Nachts geschlossen.
– Alle Türen sind animiert und zu öffnen.
– Licht für alle wichtigen Bereiche des Gebäudes
– Viele Extras, um das Gebäude so authentisch wie möglich erscheinen zu lassen.

– Zusatz:
Eine kleine Bank um einen Schlaftrigger zu haben

Changelog
V1.2.0.0
– Neu: Wohnhaustrigger an der Haustüre
-> Eventuell kann es hier zu Fehlern kommen, wenn ihr das erste mal nach dem Update den Spielstand öffnet. Nach dem speichern und neu laden sollte alles wieder ohne Fehler sein.
– Neu: Unterstützung für den Manure System Mod
– Neu: Fensterscheiben
– Geändert: Komplett neue Ambient Occlusion Map, sowie passende Alterungsspuren am Gebäude.
– Geändert: Gebäudesichtweite stark reduziert (Modhub Anweisung)
– Behoben: „Platte“ im Gehege, weshalb die Kühe sich nicht immer dem Gelände angepasst haben.
– Behoben: Schattenprobleme

Credits
farmerfivetom

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